Online/Offline

Kennst du das? Morgen eine Prüfung, für die du noch nicht gelernt hast. Stress mit deiner Freundin. Das Zimmer sieht aus wie eine Müllhalde. Der Vater verdonnert dich zum Rasen mähen, unzählige Whats app Nachrichten, die beantwortet werden sollten. Die Schwester nervt, weil sie deine Hilfe braucht und zu allem «Übel» triffst du dich heute Abend noch mit deinen Freunden? Echt jetzt?? Und was noch?

 

Sehnst du dich danach mal wieder offline zu gehen? Damit du nachher wieder mit neuem Elan auf online schalten kannst?

 

Hörst du das leise «ICH bin da, geliebtes Kind» in deinem Herzen?

 

«Aber alle, die ihre Hoffnung auf den Herrn setzen, bekommen neue Kraft. Sie sind wie Adler, denen mächtige Schwingen wachsen…»

 

Wir haben eine tolle Nachricht für dich:

Wir schalten den Alltag auf offline und sind online fürs Teenie-Camp19!

 

Es erwarten dich spannende Inputs, Worship, Natur, Spiel, Workshops, Freundschaft, Tiefgang im Glauben, Kochen, Sport und jede Menge Spass. In allem möchten wir Gott begegnen und gespannt sein, wie er in unsere Leben hineinspricht. Dieses Camp wird von dir mitgeprägt und mitgestaltet. Wir freuen uns auf DICH!