Ein Camp fürs Leben!

Wir träumen von einer Generation, die nicht einfach Christen sind, weil sich das so gehört, sondern die aus Überzeugung Gott nachfolgt. Wir träumen von Teenies, die mit einer tiefen Sehnsucht Jesus näher kommen wollen. Wir träumen von einer Gemeinschaft, die geprägt ist von Liebe, Fürsorge und Respekt. Und wir träumen davon, dass das Teenie-Camp dabei eine Rolle spielt.

 

Im Teenie-Camp wollen wir zusammen so richtig Spass haben! Ein Camp, das du selber mitprägst und mitgestaltest. Unser Glaube soll in dieser Woche eine wichtige Rolle spielen. Dabei denken wir aber nicht an sieben Tage voller beten und Bibel lesen, sondern an abwechslungsreiche Tage, gefüllt mit Workshops, Sport, Spiel, Worship, Natur, Kochen etc. In all dem möchten wir Gott begegnen und hoffen, dass er auch uns begegnet - vielleicht dort, wo wir es am wenigsten erwarten? Wir glauben, dass Jesus unseren Alltag bestimmen soll, ob wir nun in einer Kleingruppe austauschen, einen Input hören, ein Spiel machen oder zusammen am Abend gemütlich "hängen". Das wollen wir in dieser Woche gemeinsam leben.